hallo, weiss jemand von euch wie man einen vorhang an einem waschbecken befestigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich auch nicht. Leider weiß ich keinen Rat, außer das du dir einen Rahmen basteln müsstest um den Vorhang um das Waschbecken rumführen zu können.

Der Vorschlag mit dem Klettband wäre auch meine Idee gewesen bei Aldi gibt es diese Woche Klettbandpunkte so groß wie ein 50 Cent Stück selbstklebend.

selbstklebendes Klettband außen am Waschbeckenrand anbringen und am Vorhang oben das passende Gegenstück annähen. Der Vorhang wird dann halt angeklettet.