Hallo, was kann ich machen die PlayStation zeigt mir immer denn Fehler beim Anmelden?

So wird es mir angezeigt. - (PlayStation 4, PlayStation Network)

1 Antwort

Verbindung zum Server nicht möglich

Das PlayStation Network (PSN) oder der Spiel-Server ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuch es bitte später erneut.

Einfach abwarten und immer wieder versuchen dich einzuloggen

Benis98
Fragesteller

Das abwarten hat gar keinen Sinn gemacht da es sich nach 4 Tagen immer noch nichts getan hat. Deswegen hab ich die PlayStation einmal formatiert und seit dem geht es wieder.

azezmet  17.01.2017, 06:57

ok gut zu wissen