Hallo, Was kann ich gegen Flecken nach den Wixxen wie kann man die weg machen oder vermeiden?

10 Antworten

Hallo Traubeminze666,

wie du die Flecken vermeiden kannst? Denk doch mal kurz nach...

... Vielleicht einfach nicht dort hin spritzen, wo Flecken entstehen können?!?

Spritz doch einfach in ein Tempo/Küchenrollen, in deine Hand, auf deinen Bauch, ins Klo, in die Dusche, abwaschbare Oberfläche... Gibt doch genügend Möglichkeiten, ohne Flecken zu hinterlassen.

LG Sascha

Kommt drauf an wo se sind vielleicht Waschmaschine? Ansonsten versuchen wegzuputzen mit lauwarmem Wasser und etwas Duschgel oder Waschmittel

Zum weg machen Versuch es mit Wasser .
Benutz ein Taschentuch dort gibt es keine Flecken

Sperma enthält Eiweiß, also ist Fleckenentfernen gegen Eiweißhaltigen Flecken die richtige Wahl.

Es geht aber auch Zitronensaft.

Vermeiden geht nur wenn du alles abdeckst was Flecken abbekommen könnte, oder ein Kondom verwendest.

Wenn du dein Sperma meinst, du kannst die guten alten Taschentücher benutzen, Socken oder ein Kondom helfen auch.
Wenn du sie komplett vermeiden willst musst du wohl vom Handbetrieb absehen.