Hallo was ist der beste Client der Welt?

4 Antworten

Den gibt es nicht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Ich mag meinen OpenSSH Client sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Ich finde Lunar okay, spiele aber nur mit Optifine. Finde Badlion aber schrecklich, die Cosmetics sind geil, aber der Client taugt nichts. FPS sind teilweise schlechter als Vanilla, jeden zweiten Tag ein Update, Optifine funktioniert nicht ordentlich und so weiter.

Ich mag Lunar auf Hypixel sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

paul47skrr
Fragesteller

danke