Hallo😄 war einer schon mal in Zandvoort, hat dort am Strand im Auto übernachtet? Wenn ja, kann mir einer ein Ziel sagen?

1 Antwort

Zandvoort ist ziemlich hinter falschparkern her, alles ist gebührenpflichtig, der riesige Parkplatz am Strand ist sehr teuer, freie Plätze wirst du nicht finden....... Wenn du  nach Zandvoort reinkommst links in die cort van den Lindenstraat, die geht bis zum Strand und endet am Parkplatz. in die Stadt reinfahren  , eher nicht ist eng und gibt eh keine Parkplätze