Hallo... suche nach den Lösungen von IHK Abschlussprüfungen - Geschäftsprozesse - Industriekaufmann?

3 Antworten

Also ich hab auch dieses jahr meine prüfung. Auch als Industriekauffrau. Und wir haben die Lösung von unseren lehrern bekommen

nana1012
Fragesteller

ich habe leider die genannten nicht... sonst schon... und dies jetzt erst bemerkt... nun ist aber Pfingsten und niemand ansprechbar...

nana1012
Fragesteller

das habe ich schon versucht... denen fehlt sogar noch mehr...

nana1012
Fragesteller

wir hatten ja dank Corona keinen unterricht... nur hin und wieder Email Rückmeldung

BitteAntwort37  30.05.2020, 21:11
@nana1012

Achso. Aber dann frag doch deine lehrer.

Und vom U-Form verlag gibts soweit ich weiß auch Lösungen

nana1012
Fragesteller

ich möchte sie mir nicht kaufen, möchte nur meine eigenen Lösungen abgleichen... da ich nach Pfingsten meine Prüfung schreibe... und jetzt in den Pfingstferien(2 Wochen) leider kein Lehrer erreiche...

Gucke mal bei U-Form Verlag.

Viel Erfolg!

nana1012
Fragesteller

hi... ich möchte sie mir nicht kaufen, möchte nur meine eigenen Lösungen abgleichen... da ich nach Pfingsten meine Prüfung schreibe... und jetzt in den Pfingstferien leider kein Lehrer erreiche...

Die IHK?

nana1012
Fragesteller

ja, suche ich zum abgleichen meiner eigenen Lösungen...