Hallo:) Mein Problem ist dass ich jetzt schon seit 2 Jahren einen Hubbel an meinem rechten Ringfinger habe (Warze)? Und ich nicht weiss wie ich ihn weg bekomme?

Das ist der Hubbel und ich weiß echt nicht was das genau ist - (Gesundheit und Medizin, Körper, Krankheit)

2 Antworten

Es<gibt Lösungen in der Apothe zum Auftragen, das muss man über lange Zeit machen,oder Du gehst zum Hautarzt.

Geh zum Hautarzt!

Der weiss was das ist und kann dir weiterhelfen.Ist besser als das  selber zu machen wenn du nicht genau weißt was es ist.