Hallo liebe wot spieler weis jemand wo man denn vk72.01k noch bekommt (ohne hacken)?

1 Antwort

Du meinst vermutlich den VK 72.01 (K), denn einen 72.91k gibt es nicht.

Den VK 72.01 (K) wirst du vermutlich nie bekommen, denn den gab es nur für die besten 3000 Spieler bei einer Clan Wars Kampagne. Wenn sich Wargaming nicht dazu entscheidet ihn im Shop oder im Spiel für Gold anzubieten, wirst du ihn (auch mit Hacken, das geht sowieso nicht) nicht bekommen können.

Juppi20
Beitragsersteller

Oh ja sry hab mich vertippt

 Trz. Danke