Hallo liebe Mädels, Was findet ihr alle an Neymar so toll.Jede Frau hat zwar ihren eigenen Geschmack aber bei Neymar werden irgendwie alle schwach?

18 Antworten

Das hab ich mir auch schon mal überlegt.. ich bin ein riesiger Neymar fan aber ich weiß ganz nich warum ^^ Bei WM 2014 wurde ihm doch ein Wirbel gebrochen und er konnte nich mehr weiterspielen. Danach hat er ein Video gepostet in dem er gesagt hat, dass er an seine Mannschaft glaubt und dass Brasilien auch ohne ihn Weltmeister wird. Er hat geweint in dem Video. Und als nächstes hat Brasilien gegen Deutschland 7:1 verloren :( Da hat ihn das erste mal jeder bemerkt, er hat jedem richtig leid getan. Da konnte man nich anders als ihn zu mögen (und Gruppenzwang war natürlich auch dabei.. es war in, zu fangirlen deswegen hatten die Mainstream-Kinder keine andere Wahl als in zu mögen (oder so zu tun als ob )) Seit dem hat sich bei mir was geändert, inzwischen tut er mir nich mehr leid (wieso sollte er auch? :D), ich hab nach der WM paar Barça-Spiele geschaut (nachschauen obs ihm gut geht xD) und seit dem bewundere ich ihn einfach für seine Art Fußball zu spielen.. (Messi, Ronaldo, Ibrahimovic und so natürlich auch.. Aber Neymar ist der wichtigste :D (kein Plan wieso..)) Ich glaub bei dieser WM hat er alle so schwach gemacht ^^ meine Freunde und ich waren alle (vor Neymars Verletzung) für Deutschland und danach (zumindest halb) für Brasilien. Eine (die sich davor nie für Fußball interessiert hat) hat geheult dach dem 7:1 Spiel.... (Ich bemerk grad dass ich zu viele Klammern benutze :0)

Er ist für mich einer der wenigen Fußballspieler die mir mehr als sympathisch sind, da er einfach macht, worauf er Bock hat. Er sieht mega aus, ist als Vater eine Bombe und behandelt seine Mitmenschen mit Respekt. Allerdings hat er meiner Meinung nach nicht unbedingt den besten Frauengeschmack (Bruna) aber er hat einfach so ein unglaubliches Talent im Fußball. Ein wahrer Fußballgott

Also ich persönlich würde sterben für ihn da er einfach der beste Mensch ist für den ich mich je so intensiv interessiert habe. Man hat immer mal schwierige Momente im Leben und er war derjenige der es geschafft hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern einfach mit seiner Art und Weise mit Dingen umzugehen und auch mit seinen Worten. Also ich würde nie wieder aufhören damit weil es so ein schönes Gefühl ist, vor allem sich mit anderen solcher Neymar fand zu unterhalten. Zudem ist er in meinen Augen der schönste Mensch der Welt und wenn man ihn googelt tauchen natürlich viel ältere Bilder auf aber dennoch ist er einfach wunderschön. Wenn man sich wirklich nur ein bisschen mit Neymar beschäftigen würde, dann würde man ein gaaanz anderes Bild von ihm haben. Aber das ist ja immer so eine Sache, also ich kenne ehrlich niemanden der ihn nicht mag/oder hässlich findet. Also das ist meine Meinung und so sehe ich das Ganze :)

Woher ich das weiß:Hobby – Neymar ist mein größtes Idol ❤️

Er ist für mich der bestee Fußballer!! Er spielt mega gut, er sieht gut aus. Ich find auch mega selbstbewusst,da er auch neue Frisuren ausprobiert. Ich hab früher auf YT ein paar Videos von ihm angeschaut,also Videos wo er ka gesungen oder getanzt hat und iwie fand ich ihn da mega sympathisch+gut aussehen.Seit dem mag ich ihn total!!😊😍

Er ist einfach toll! Er ist hübsch, spielt super Fußball, ich glaube sein Charakter ist auch toll und er ist total süß. Ich habe ihn zum ersten Mal bei der WM 2014 gesehen. Seitdem bin ich voll der Fußballfan  (eigentlich nur bei den Spielen wo er spielt) Ich folge ihm auch auf Instagram, Twitter...

Love you NEYMAR