Was heißt 'Força Neymar'?:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forca Neymar heißt wörtlich übersetzt Kraft Neymar, bedeutet aber sowas wie Los Neymar dient Anfeuerung ;)

Kann auch in Zusammenhang mit seiner schweren Verletzung aus dem WM Viertelfinale stehen, sprich "Kraft" um da durchzukommen und schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu werden. Jedenfalls wird es in Brasilien so verwendet...

FORÇA NEYMAR

HEISST SOWAS WIE DIE STÄRKE SEI MIT NEYMAR

"Vorwärts Neymar" :) Dient meistens zum anfeuern oder dass der andere möglichst schnell wieder auf die Beine sollte wie in der WM :)

Woher ich das weiß:Hobby – Neymar ist mein größtes Idol ❤️

"Vorwärts Neymar"