Hallo Leute meine Freundin sagte heute zu mir Sie wünscht sich harten Sex ich hab noch nie harten Sex gehabt wie mach ich das am besten das sie glücklich ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das können wir ganz genau auch nicht wissen. Will sie in Richtung SM oder einfach mal Unterwerfung. Das mußt du wissen. Aber ich denke sie will einfach mal dominiert werden. Dann fordere völlige Unterwerfung. Fessel sie ans Bett, verbind ihr die Augen. Dann ist sie dir völlig ausgeliefert. Du machst was du willst wie du es willst. Dreh sie irgendwann in Doggystellung und gib ihr eine auf den Po. Darf schon klatschen. Dann ganz wichtig die Ampel. Rot=Sofort Schluß, Gelb=Vorsichtiger, Grün=Okay. Aber ich glaube nicht dass ihr das braucht denn sonst hättest du nicht gefragt. Das ist die unterste Stufe von hartem Sex fast dem normalen gleich. Da geht noch viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
25.05.2016, 21:26

Noch mehr????? ich glaube es nicht.

0

Was auch immer die unter "hartem Sex" versteht...

Was du z.B. machen könntest ist sie "hart ranzunehmen". Halte ihre Arme fest, stoße fester zu, greife in ihre Haare und ziehe leicht daran, geb ihr einen Klapps auf den Po, drücke sie ein bisschen gegen das Bett, etc.

Achte aber immer auf sie. Ist sie ein Mensch, der sich offensichtlich mitteilt (z.B. viel stöhnt, dich an dir reibt etc)? Dann kannst du ja recht leicht erkennen, ob ihr etwas gefällt.

Wenn du dir unsicher bist, was sie erwartet, ist es aber sicher nicht verkehrt, noch mal mit ihr darüber zu reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das mal gemacht und mittendrin gefragt ob ich aufhören soll, da hätte sie mich bald umgebracht. Seitdem rede ich nicht mehr über so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich, du solltest vielleicht lieber deine Freundin danach fragen, was sie genau will & was ihr gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart ranngehen:D Frag sie doch einfach wie sie sich das vorstellt wenn du nicht weist was sie damit meint... Schonmal nen P0rno gesehen? Da wird oft ziemlich hart rangenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
25.05.2016, 19:44

Du vergleichst Po*no mit Realität? Traurig denn das ist kein harter Sex das ist hirnloses Gerammel und da kommt keine Frau auf ihre Kosten

0

Rammeln wie ein Karnickel. Sie wuenscht sich was handfestes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
25.05.2016, 19:45

Auch das will sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?