Hallo Leute ich habe eine kurze Frage wo ist die ,,FN" taste weil ich weiß noch nicht mal was das ist bye und danke an die/der jenige der mir Antwortet :)?

2 Antworten

Die Fn-Taste ist eine spezielle Taste, die man insbesondere auf Notebooks oder Netbooks findet. Dabei steht „Fn“ für „Funktion“ bzw. „function“ im Englischen. Mithilfe dieser Taste kann herstellerspezifisch eine weitere Ebene erreicht werden, vergleichbar mit der Alt-Taste oder Steuerungstaste.

kommt drauf an ob du eine 60% tastatur oder eine 100% tastatur hast