Hallo Leute?

2 Antworten

Rausgehen und Sport machen, Zocken, Filme oder Serien reinballern etc.

D33PSUG01  06.06.2022, 15:40

Zocken, Cardistry, Balisong Flipping

Nun, Hobbies gibts wie Sand am Meer...ich kann dir jetzt ne lange Liste mit Hobbies geben, aber das bringt sicher nichts viel denke ich..denn das sowas wie lesen, malen, Sporrt, etc...toll sind und super gegen Langeweile..weist du sicher auch ^^.

Vielleicht hilft es mal in dich zu gehen...magst du gerne Tiere und Pflanzen ? Dann raus in die Natur, beobachte deine Umgebung, nimm dein Handy oder Bestimmungsbuch und schau was es so gibt...

Oder Bastelst du gerne und bist kreativ? Dann schnapp dir Ton und modeliere, mache Junk Journaling, vieleicht wöche Model Kits bauen und bemalen was?

Kochst du ab und an oder bäckst? Denn schnapp dir paar Rezepte und werde zum "Starkoch ^^"

Oder bist du an Sport interessiert? Wenn ja, vielleicht an einem bestimmten...oder einfach auspowern? Dann probiers aus..schau was es bei dir gibt was du mitmachen kannst..

Thema Umwelt: Rausgehen und Müll sammel...komisches Hobbie? Mag sein, aber du bist draussen, der Ort wo du lebst wird sauberer, tust der Umwelt was Gutes...

Oder wenn du bei deinen Eltern lebst...hilf bei der Hausarbeit...jede Mutter/Vater freut sich, wenn der Müll freiwillig rausgebracht ist, das Zimmer aufgeräumt oder Staubgewischt ist...stärkt die Elternbindung, Trainiert schonmal für die eigene Wohnung und wenn man Musik anmacht, was schönes zu Snacken, vielleicht nen schönen Duft...machts auch noch Spaß und hilft gegen Langeweile ^^.

Finde deine Interessen, dann findest du auch ein tolles Hobbie...ansonsten einfach ausprobieren..

Oder wenn das geht, mit dem )€ Ticket deine Umgebung erkunden...zwar kein direktes Hobby, aber gut gegen Langeweile ^^

Malen, zeichen, Sticken,Modelieren, Radfahren,tanzen,Burgen bauen aus Pappkartons, lesen,Teppich knüpfen, usw..