Hallo Leute, mein Partner ist Kroate und ich Türkin, wir bekommen ein Baby und finden keine Namen:D Könnt ihr uns bitte helfen, wir wissen nicht was es wird?

5 Antworten

Dieses Problem kennen wohl alle Eltern ;) Mein Vorschlag wäre, eine Liste anzulegen, mit Namen auf die ihr euch beide einigen könntet. Vielleicht wollt ihr ja auch einen typisch französischen Namen oder einen typisch italienischen Namen für euer Baby. Sucht euch mehrere und sehr verschiedene Namen aus und hängt die Liste an einen Platz, an dem ihr sie jeden Tag sehen könnt - an den Spiegel im Bad oder an den Kühlschrank - so werdet ihr den richtigen Namen für euer Kind finden, versprochen.

Hallo ihr Lieben,

ich finde folgende Namen ziemlich schön:

Mädchen: Dhira, Amalia, Inaya und Semia

Jungen: Adrian, Deniz, Felix und Levi

LG eure YaraMirjema

Junge:

-Mateo

-Luka

Mädchen:

-Daria

-Mariana

-Elena

Abwarten und Tee trinken, oder ihr sucht euch einen Namen für beide Geschlechter. (:

Sevim94
Fragesteller

Die Namen die mir gefallen, gefallen ihm nicht und umgekehrt :)

Ich würde einen Namen wählen, der in verscheidenen Ländern gut verstanden und auch leicht auszusrechen ist. Maria vielleicht und Adam.