Hallo, können Brotkäfer Menschen beißen? Wir haben alle Stiche/ Bisse und wir wissen nicht woher. Kann uns jem helfen? Die Käfer waren 4mm groß und braun.?

2 Antworten

eher nein, https://de.wikipedia.org/wiki/Brotk%C3%A4fer

Bisse eher von Flöhen,  sind Haustiere vorhanden?

LucasGina
Fragesteller

Ich habe Hauskatzen. Ich denke wenn es Flöhe wären, wurde die zu den Katzen springen. Was ich gefunden habe waren die Käfer. Im Internet stehen die als Brotkäfer drin, aber die können doch nicht beißen. ? 😐

Hallo,

werden wohl Wanzen sein.

Kammerjäger bestellen!

Grüße aus Leipzig

LucasGina
Fragesteller

Danke, Wanzen habe ich aber nicht gefunden. Nur diese Brotkäfer. Ich habe jetzt alle Betten gewaschen. Mal schauen ob Ruhe ist.