Hallo, kennt jemand eine Alternative zu Biosun in Hannover?

2 Antworten

Hallo, in Bothfeld gibt es das Balance Institut dort haben die diese Biosun Geräte. Ich bin hier seit Jahren Kunde, der Service ist gut und die Leute dort sind sehr angagiert. Vorher hies es Biosun Bothfeld haben sich dann umbenannt. Ich war auch mal im Biosun in der Osterstrasse aber die Leute dort sind sehr Arogant und abzocker. Ich hatte da mit einem jungen Mann zu tun mit eine zwnghaften Bräune (Terakottafarben). Als ich dann den Preis erfuhr fragte ich womit es zusammenhängt, im Balance Institute ist es doch GÜnstiger. Die Antwort, mit hochroten Kopf, wir haben die richtigen Geräte im Balance Institut gibt alte Geräte. Ich habe dann natürlich das Gerät dort ausprobiert (Diamont 750000) und habe keinen Unterschied festgestellt. Eher im gegenteil, in der Osterstrasse ist der Raum sehr klein und das Gerät sieht nicht unbedingt NEU aus.

Viel Spaß noch.

Hallo Greco ich kann deinen Beitrag hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin Patientin (Neurodermitis) im BioSun Hautzentrum Osterstr. 27 in Hannover und bin sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Arzt Dittschlag. Meiner Haut geht es schon viel besser ( nach vier Behandlungen) und das Personal dort ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Gibt es im Balance Institut Ärzte, die die Lichttherapie verschreiben? Wenn nicht sind es vermutlich nur irgendwelche alten Vorgänger Geräte, die gar nicht die Qualität liefern, wie im BioSun Institut und deshalb mussten sie auch den Namen ändern. Ich kann das BioSun Hautzentrum in Hannover neben Sport-Scheck sehr empfehlen, sowohl für Patienten, als auch für normale Bräunungskunden. www.biosun-hannover.de

0

Hey,

ich war im Biosun in der City.

Am Anfang wurde ich gut beraten. Danach habe ich ein Blatt ausgefüllt, womit der Berater mein Hauttyp auswerten konnte.

Ich bin Hauttyp 2 und habe 30 Min. mittlere Stufe auf dem Diamont 4 gemacht. Danach habe ich eine super Bräune bekommen.

Den Stern den ich zuvor auf meinen Bauch geklebt habe, konnte man dannach deutlich sehen.

Mein Gerät musste ich auch nicht selbst desinfizieren, dass hat der Berater gemacht und das Handtuch habe ich beim ersten mal vergessen und so dazu bekommen.

Der Service und die Bräune sind top.

Macht euch selbst ein Bild.

Geocaching GPS-Gerät ausleihen? (Kreis Hannover)

Hallo! :) Ich würde gerne Geocaching ausprobieren, allerdings fehlt mir dazu ein GPS-Gerät und Handys sidn dafür zu ungenau und somit nicht geeignet.

Weiß einer wo man sich solche GPS Geräte ausleihen kann? Am besten im Kreis Hannover!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie oft geht ihr in's SOLARIUM? / negative "Folgen" entdeckt? / Collagen-Bank?

Hallo,

ich bin Ü20, gehe seit 2 Jahren immer mal wieder ins Solarium, manchmal regelmässig 1x die Woche, dann aber wieder mehrere Wochen/Monate gar nicht.

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr geht? Ob ich Folgen davon (z.b. Falten) entdeckt habt?

Außerdem hab ich ne ziemlich große Narbe (die schon mehrere Jahre da ist)... ich war jetzt regelmässig unter der Collagen-Bank (so knapp 20 Mal) u. die Narbe hat sich SICHTLICH gebessert! Mein Freund hat von sich aus gesagt, das die sich ja total veränder hat ( also kann ichs mir ja nicht einbilden :-) !). daumen hoch

Habt ihr mit Collagen-Bänken evtl. die selbe Erfahrung gemacht?? & ist diese wirklich ohne Pigmente, denn minimal meine ich doch eine (leichte!!!!) Bräune zu sehen, eine sehr leichte, aber immerhin! :-)

Auch habe ich nicht das Gefühl, das meine Narbe dunkler wird, wenn ich unter einen "richtigen" Bräuner/Pigmentierer gehe, im Gegenteil... ist das bei euch auch so?? Denn mir wurde immer gesagt, die Narbe wird dadurch nur NOCH dunkler & dann würde sie gar nicht mehr erblassen.. Verwirrung!! :S

Naja erzählt doch mal ! :-)

Lieben Dank & bis dann.

...zur Frage

Klimmzug alternative

Gibt es eine Alternative zu Klimmzügen? Also etwas, was ohne Geräte den Bizeps trainiert?

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternative zum teenage engineering op-1 alternative?

Ich wollte jetzt nicht gleich 900€ ausgeben und wollte fragen ob es noch ähnliche Geräte gibt die nicht über 300€ gehen.

...zur Frage

Crunchyroll alternative?

Hallo,

ich suche eine Alternative zu crunchyroll weil dort die Auswahl der Anime zu gering ist und ich es nicht einsehe für eine unvollständige Collection Geld auszugeben. Also kennt jemand einen Streaming Service wo ich alle Anime ansehen kann die es gibt?

...zur Frage

Fettabsaugen Hannover!?

Kann mir jemand eine gute Praxis in Hannover zur Fettabsaugung empfehlen, stehe vor der großen Entscheidung mir Fettabsaugen zu lassen. Vielleicht kennt ja auch jemand ne Alternative oder kann Erfahrungen schildern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?