Hallo, kennt jemand eine Alternative zu Biosun in Hannover?

3 Antworten

Hallo, in Bothfeld gibt es das Balance Institut dort haben die diese Biosun Geräte. Ich bin hier seit Jahren Kunde, der Service ist gut und die Leute dort sind sehr angagiert. Vorher hies es Biosun Bothfeld haben sich dann umbenannt. Ich war auch mal im Biosun in der Osterstrasse aber die Leute dort sind sehr Arogant und abzocker. Ich hatte da mit einem jungen Mann zu tun mit eine zwnghaften Bräune (Terakottafarben). Als ich dann den Preis erfuhr fragte ich womit es zusammenhängt, im Balance Institute ist es doch GÜnstiger. Die Antwort, mit hochroten Kopf, wir haben die richtigen Geräte im Balance Institut gibt alte Geräte. Ich habe dann natürlich das Gerät dort ausprobiert (Diamont 750000) und habe keinen Unterschied festgestellt. Eher im gegenteil, in der Osterstrasse ist der Raum sehr klein und das Gerät sieht nicht unbedingt NEU aus.

Viel Spaß noch.

qutsbdgoelgsnb  07.07.2014, 10:27

Hallo Greco ich kann deinen Beitrag hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin Patientin (Neurodermitis) im BioSun Hautzentrum Osterstr. 27 in Hannover und bin sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Arzt Dittschlag. Meiner Haut geht es schon viel besser ( nach vier Behandlungen) und das Personal dort ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Gibt es im Balance Institut Ärzte, die die Lichttherapie verschreiben? Wenn nicht sind es vermutlich nur irgendwelche alten Vorgänger Geräte, die gar nicht die Qualität liefern, wie im BioSun Institut und deshalb mussten sie auch den Namen ändern. Ich kann das BioSun Hautzentrum in Hannover neben Sport-Scheck sehr empfehlen, sowohl für Patienten, als auch für normale Bräunungskunden. www.biosun-hannover.de

Hey,

ich war im Biosun in der City.

Am Anfang wurde ich gut beraten. Danach habe ich ein Blatt ausgefüllt, womit der Berater mein Hauttyp auswerten konnte.

Ich bin Hauttyp 2 und habe 30 Min. mittlere Stufe auf dem Diamont 4 gemacht. Danach habe ich eine super Bräune bekommen.

Den Stern den ich zuvor auf meinen Bauch geklebt habe, konnte man dannach deutlich sehen.

Mein Gerät musste ich auch nicht selbst desinfizieren, dass hat der Berater gemacht und das Handtuch habe ich beim ersten mal vergessen und so dazu bekommen.

Der Service und die Bräune sind top.

Macht euch selbst ein Bild.

Ich finde den Service im BioSun City Osterstr. 27 (neben Sport-Scheck) sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Geräte sind sehr gut!