Hallo, kann mir wohl einer sagen, wie ich bei Guild Wars 2 einer Gilde beitreten kann.Ich verstehe das irgendwie nicht. Oder muss ich erst eine erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt ein paar möglichkeiten eine Gilde zu finden und zwar die erste Variante wäre das du nach einer geeigneten Gilde im Kartenchat suchst, hier machen viele Gilden Werbung und sagen auch im welchen Spielelementen sie besonders gut sind (WvW, PvP, Gildenhalle etc.).

Die zweite Variante wäre das du dich im Forum oder im Internet auf Seiten gehst wie z.B. http://gw2.guildex.org/ dort machen auch viele Gilden Werbung.

Die dritte Variante wäre das du eine eigene Gilde aufmachst aber das würde ich dir nicht empfehlen da du neu im Spiel bist. Du musst erst sehr viel Erfahrung sammeln um eine Gilde aufzumachen das beinhaltet schon ein bisschen Wissen (Gildenmissions, Gildenhalle, Events mit der Gilde, Organisation, etc.). Wenn du wirklich am Anfang eine Gilde machen willst würde ich das auch nur mit Freunden machen da du dann schon ein paar Mitglieder hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Kartenchat (idR die rote Schrift) nach Werbung Auschau halten, die dir zusagt oder du fragst selber mal im Kartenchat nach einer guten Gilde. Ansonsten kannst du dich auch im GW2-Forum erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du erstellst dir eine eigene oder du lässt dich einladen. Ohne Einladung geht da nichts :)

Im Chat links unten werben User oft für ihre Gilde, da kannst du dich ja einfach mal melden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamySchmalli
13.05.2016, 22:46

Okay, danke! Ich schaue mal ob ich das hinbekomme ^^

0

Was möchtest Du wissen?