Hallo ich wollte Mal Fragen ob mich meine Alexa Vokabeln abfragen kann die ich selber eingebe?

1 Antwort

alexa selber kann nichts - aber es gibt vokabel-trainer-skill die du hinzufügen kannst. ich selber benutz keinen, aber der "ich möchte English lernen" bietet laut beschreibung auch die möglichkeit eigene vokabeln über ne webseite hinzuzufügen.

musst einfach mal ausprobieren. ansonsten - gibts natürlich auch die möglichkeit nen skill selbst zu schreiben und auf ne eigene online-datei zuzugreifen die du dann selbst anlegst... is aber vermutlich eher was für erfahrene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...