hallo ich will morgen in die schule gehen aber will davor noch kiffen(meistens wirkt es nicht stark bei mir) aber was soll ich machen wenn es doch stark wirkt?
wie kann man die wirkung weg bekommen oder reduzieren falls es doch zu stark wirkt oder soll ich es einfach lassen?
Hallo Alicia6907,
aus Deinen Beiträgen geht hervor, dass Du über den Konsum von Substanzen nachdenkst, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten weichen Drogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitliche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige Anlaufstellen zur anonymen Beratung:
https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm
Alles Gute!
Viele Grüße
3 Antworten
Ist kiffen jetzt plötzlich legal und normal? O.o
Also ich war mit 17 in der Pause was mit einem Klassenkollegen kiffen. Ich war dann in der Stunde so high, dass ich es kaum geschafft habe keinen Lachanfall zu bekommen. Dem Klassenkollegen ging es noch schlimmer.
Der Lehrer hat das aber nicht verstanden und geglaubt wir wollen seine Autorität untergraben und er ist zu dem Kollegen gegangen und hat mit beiden Händen aufs Pult geschlagen, damit sich der schreckt und Angst bekommt. Aber der wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Das ist echt schlimm, wie in den Situationen, wo du dir denkst "Ich darf jetzt nicht lachen" und dann noch schlimmer lachen musst. Nur das ganze mal hundert wegen dem Gras.
Eigentlich wäre das ein Grund gewesen uns von der Schule zu werfen, wäre da wer drauf gekommen.
Also das war echt nicht angenehm, dass man da so extrem zugedröhnt war.
Nein, kiff nichts vor dem Unterricht!
Ich würde es einfach lassen aber wenn doch ein kleiner Tipp die Wirkung dauert um die 2/3 Stunden
Kann man nicht. Wenn die Lehrer es merken werden wahrscheinlich deine Eltern zur Schule zitiert um dich abzuholen und dann gibt es ein ernstes Gespräch.