hallo ich suche ein Film wo eine Familie gestrandet ist Der Film handelt von einer Familie mit 3 kinder und die 2 Eltern zwei jungs und eine Tocher?

6 Antworten

coconutxx und CharlotteSch  nein nicht  Türkisch für Anfänger

ma00x  nein ist auch kein deutscher film  ist ein sehr ältere film

die dort Hütten bauen einer der Sohne verliebt sich in ein  fremdes Mädchen die einen flugzeugabsturz erlitten hat und als einzige lebt ihre einzigen freunde waren Affen was ich noch weiß ist das Piraten auf die Insel kommen und die Familie musste sich verteidigt sie bauten Fallen und zum Schluss hat die familie es geschaft auf dem Schiff der Piraten zu landen

meinst du vielleicht Türkisch für Anfänger - der Film? Liebe Grüße

Ich weiß welchen du meinst der heißt „Allein auf der Pirateninsel“. Der ist von Disney 1998