Ich stecke seit 01.09.2015 in der Ausbildung zum Chemikanten bei der BASF in Ludwigshafen. Hat jemand von euch die Ausbildung schon erfolgreich absolviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin einer im 2. Lehrjahr :-)

Würde mich gern mit dir austauschen. 

1

Klar

2
@Dodsble1

Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? ?

0

Am besten auf meine Email ....

2
@Dodsble1

Habe keine bekommen. meine mail Adresse lautet. kutscher-tim@web.de und meine Nummer 017672670240, würde mich rießig freuen von dir zu hören. beste grüße

0

Habe dir eine sms geschrieben

2
@Dodsble1

Oh mist. Das war meine alte nummer. Sorry. Meine neue lautet 01736302716. Vielen Dank 

0

hallo...könntest du vll auf meine gestellte frage antworten...wäre dir dankbar...

1

Was willst du damit fragen, ob die Ausbildung schwer ist oder wie's mit der Übernahme aussieht? Diese Ausbildung schaffst du, wenn du am Ball bleibst.. Die "Guten "machen gar bereits nach 3 Jahren die vorzeitige Prüfung. Wenn du deine Frage etwas mehr konkretisierst, wirst du sicher die passende Antwort bekommen.😉 Gruß Hans, seit 36 Jahren Aniliner

Was möchtest Du wissen?