SSO LIFETIME STARCOINS

1 Antwort

Hey,

10.000 Sc + Lifetime geht nicht,aber du könntest warten,bis wieder eine Aktion ist,manchmal bekommt man da dann anstatt 1.200 4.000 oder mehr. (Ist eigentlich nur bei besonderen Ereignissen) . Du könntst aber auch auf ein doppelstes Sc Wochenende warten,da bekommst du bei allem die doppelten SC .

Ich finde,dass Lifetime sich lohnt (bin selber Lifetime).

Wieso sollte SSO dich löschen? Du darfst nunmal nicht gegen die Regeln verstoßen,aber das ist bei jedem Spiel so.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server1,Winterstar)

Crazydaughter  02.04.2021, 18:12

Hey Online4ever,

ich weiß das man wenn man Lifetime StarRider kauft 1200 sc bekommt und wenn man Liftime StarRider kauft wenn die Doppelte Star Coins Woche da ist bekommt man 2400 sc