Hallo. ich soll bei die Sims 3 Reiseabenteuer ein "gewöhnliches Relikt" besorgen. Was ist das und ..

1 Antwort

gewöhnliche relikte sind diese steinernen obstsorten , billige schüsseln usw. wenn du nicht unbedingt für sowas in den urlaub fahren willst , platziere mit dem cheat buydebug eine zuchtstation auf dem grundstück . einen tag später kannst du es ausgraben und hast dein relikt.

DaSim  31.07.2011, 15:59

Sry, wenn ich mich einmische. Aber ich mußte nur nen Meteoritestein. ( Klein und wertlos) auf das Podest legen, das hatte auch gereicht.

ruthybell  31.07.2011, 16:15
@DaSim

du meinst die gruft abusimbel oder so ähnlich . dort kommst du durch 2 spenden rein . 1mal durch einen stein der vom himmel fiel ( also kleiner meteor ) und dann noch ein relikt für den anderen sockel . es gibt aber auch die gelegenheit wenn du ein kind in der schule hast .