HAllo ich sehe seid etwa 1 bis 2 monaten sehr oft zwillingszahlen. (etwa 7 mal pro tag auch z.b. 21:12 uhr) kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.?

1 Antwort

Dein Gedächtnis fokussiert sich nunmal mehr auf auffällige Zahlen, als auf irgendwelche beliebigen.

So bleibt dir öfter die Uhrzeit 22:22 Uhr im Kopf als die Uhrzeit 16:39 Uhr.

Wenn du 100mal am Tag auf die Uhr guckst, bleiben besonders Uhrzeiten wie 13:13 Uhr, 14:41 Uhr o.Ä. im Kopf.

Das ist nichts außergewöhnliches und du musst dir keine Sorgen machen.

verreisterNutzer  08.07.2017, 23:03

Naja ich schau schau so etwa 15 mal auf die uhr als "zufall" wird ich es jetzt nicht abstempel aber trotzem danke