Hallo ich habe seit kurzem einen youtubekanal wo ich gerne Alicia online spiele. Kennt jemand da ein gutes aufnahmeprogramm da meine qualität nicht sehr gut is?

4 Antworten

Fraps oder xsplit. Bei xsplit kannst du auch layer machen und deine Kamera und andere dinge gleichzeitig aufnehmen. Benutze das selber für alles mögliche.

LoiLo Gamerecorder. Kostenlos und gut, und die Dateien sind nicht so unnötig groß wie bei Fraps. Einfach mal danach Googlen

OBS Studio. Ist kostenlos und relativ einfach zu bedienen. Ich liebe es und verwende es nur! ;-D

Nicht fraps. Nehm Open Broadcast Software