Kostenloses Aufnahmeprogramm für Lets play?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OBS ist doch gut, was geht dort nicht?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetStargirl
10.09.2016, 17:41

Sagen wirs mal so: Die Aufnahme wird nicht gespeichert und ich habe schon vieles ausprobiert das zu ändern...oder ich bin einfach zu tollpatschig und doof...:´D

0
Kommentar von unkreativ168
10.09.2016, 18:06

schau dir doch mal zu Obs ein Tutorial an.. vielleicht sind nur ein paar Einstellungen "falsch"

0

OBS oder Nvidia Shadowplay! OBS ist eigentlich sehr empfehlenswert, informier dich etwas drüber falls es bei dir nicht so gut läuft, in den Einstellungen kann man viel rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Expression Encoder.
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?