OBS Studio. Ist kostenlos und relativ einfach zu bedienen. Ich liebe es und verwende es nur! ;-D

...zur Antwort

Ich glaube, da wirst du kein Glück haben. Du kannst dir sicher vorstellen wie viele tausende Mails er täglich bekommt. Das wird er sicher nichtmal lesen können. Vielleicht siehst du ihn ja mal auf irgendeiner Messe, dann klappt es bestimmt :-)

...zur Antwort

Ich liebe OBS Multiplattform. Es ist kostenlos und super leicht zu benutzen. Du erhältst direkt super Qualität und eine kleine Datei! :-)

...zur Antwort

Das ist schwer zu sagen, kommt drauf an welche Art von Videos man macht. Ich bin z. B. Lets Playerin und habe jetzt nach 2 Monaten 58 Abonennten. Manche bekommen auch 1.000. Wie gesagt, kommt drauf an! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.