Wie viele Videos sollte man als Anfänge pro Woche auf youtube machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bei guter Qualität spielt Quantität keine Rolle! Oder keine große zumindest. Zitat von Coldmirror.. das trifft es eig. ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger als die Anzahl der Videos zu Beginn ist es, regelmäßig neue Videos zu veröffentlichen.

Daher plane dir einen Puffer ein, denn du wirst vermutlich nicht dauerhaft soviel Motivation aufbringen um die gleiche Frequenz beizubehalten.

D.h. wenn du in der ersten Woche 5 Videos erstellst, würde ich dir empfehlen 2 Videos/Woche zu veröffentlichen.

Kommt drauf an auf welchen Gebiet .gamer zB. Sollten so gut wie jeden tag Videos rausbringen. Aber wenn es ein wenig kreativer ist würde ich 2 x die Woche sagen. Wäre aber auch cool wenn du etwas kreatives und ausgefallenes machen würdest und nicht dieses mainstream zeug

Also ich lade als Lets Playerin Montags - Freitags täglich ca. 2 - 3 Videos hoch :-) Kommt drauf an, was man genau macht :D

Zwischen 5 - 10 Videos, die von guter Qualität sind. Es bringt nichts, wenn du 100 Videos hast, die von schlechter Qualität sind.

Ich würde alle 2 Tage in etwa gut finden... es sollte aber so sein, das du auch später dich daran "halten" kannst. Denn wenn treue Zuschauer warten und warten und warten und nix mehr kommt irgendwann, biste die auch sehr sehr schnell wieder los.

Es kommt aber auch auf den Inhalt an... wenn es aufwendige Videos sind reicht auch 1-2

Jeden Tag eins um 9 uhr, eins um 12 uhr dann eins um 18 uhr und um 22 Uhr eine Zusammenfassung davon ... nein jetzt mal ehrlich, mach so viele Videos wie du deine Qualitätsansprüche halten kannst

Nicht so viele aber dafür gute

Musst du wissen 2x mal am Tag oder nur jede Woche, ersteres ist bei den Zuschauern beliebter.

Völlig egal, da dich eh noch keiner kennt. Fans verlangen Videos, ohne Fans kein Druck.

1-100...da gibt es keinen Wert.

ich würde eventuell sogar jeden zweiten tag :D

Mindestens wenn nicht noch mehr :D

Was möchtest Du wissen?