Hallo, ich habe gestern das erste mal auf Twitch gestreamt. Wie schaffe ich es dass ich bei Twitch bei dem Spiel, welches ich streame angezeigt werde?

3 Antworten

Dafür musst du einfach nur auf Twitch ins Dashboard gehen und das Spiel eingeben was du streamen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Beim Streaming tool was du bemutzt, musst du vor dem Streamen eine Titel zuweisen, und dort fragt es dich dann auch nach dem Spiel.

hanswarveganer
Fragesteller

Hab ich glaub ich aber schon ka

Die Kategorie bzw. das Spiel wählst du im (Streamlabs) OBS aus.

hanswarveganer
Fragesteller

Ja aber dann sollte es ja funktionieren oder??