Hallo, ich habe ein Problem in der Battlefield 1 - Kampagne, vielleicht könnt Ihr mir nen Tipp geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch einfach in der Tasten bzw Controllerbelegung nach welche Taste du vergeben hast.

Es gibt ja verschiedene Controllerschemen - welches du benutzt, kannst du am einfachsten selbst nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerHH
22.10.2016, 09:27

Danke schon mal für den Tipp, beim Controllerschema auf der PS4 finde ich nur leider keine Tastenbelegung für´s "Reparieren" und wie am PC ist eine einzelne Tastenzuordnung auch nicht möglich.

Man kann da nur zwischen Klassisch / Rechts-/Linkshänder wechseln.

0

Habe genau das selbe Problem... Selbst der Hammer lässt sich nicht immer auswählen... Stattdessen schieße ich immer nur auf den Panzer... scheint ein Bug zu sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linke Taste auf dem Steuerkreuz
Damit holst du den Schraubendreher raus und kannst den Panzer reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung:

Für andere, die vielleicht auch vor diesem Problem stehen, man drückt einfach die linke Taste auf dem D-Pad, dann hat man den Hammer ausgewählt, damit lässt sich der Panzer reparieren.

Sorry, wenn ich einige Funktionen noch nicht richtig nutze, bin neu hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planreh
30.10.2016, 18:25

Was ist das D-Pad ?, 

 komme da auch nicht weiter 

0

ist glaube ich r1 odr vlt auch l1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?