Hallo ich gehe auf ein Gymnasium in Brandenburg und habe angst dieses jahr nicht versetzt zu werden ich habe eine 5 in Mathe. Werde ich jetzt noch versetzt?

5 Antworten

Hallo :) also es Kommt drauf an, was du so für Noten in den anderen Fächern hast. Wenn du zB eine 2 in Deutsch hast, oder mehrere gute Noten in Nebenfächern müsste sich das wieder ausgleichen. Wenn du aber in Deutsch, Englisch und Französisch auch eine 5 oder ne 4 hast wird es knapp. Viel Glück :)

Ok danke dir :)

0

Gern :)

0

Wenn du in Deutsch, Englisch und dein Wahlfach ( ab klasse 7 ) eine 3 hast kannst du das ausgleichen. Ich gehe in Köln auf eine Realschule und bei uns ist das so, du musst mindestens eine 3 in irgendeinem Hauptfach haben um die 5 auszugleichen habe auch eine 5 in Mathe und es mit der 3 in englisch augeglichen

Lg Celina

Welche Klassenstufe?

Wenn du einen Ausgleich hast, dann wirst du wohl versetzt, wenn nicht dann kann dir nur Gott helfen.

Werde ich mit diesen Noten in die Q1 versetzt?

Hallo, Ich besuche ein Gymnasium in NRW, Und habe Angst nicht versetzt zu werden. Ich habe in Chemie leider eine 5. In Erdkunde weiß ich nicht was ich bekommen werde. Aber: gehen wir mal vom schlimmsten aus,also ebenfalls 5 in Erdkunde. Nun, ich habe in Sport und Mathe eine zwei .Ausserdem in englisch eine 3 Reicht das um versetzt zu werden ? Danke im voraus

...zur Frage

Werde ich versetzt? (EF,Gymnasium)

Hallo, mein Problem ist, dass ich heute erfahren habe, dass ich in Deutsch eine 5 auf dem Zeugnis bekommen werde. Ich habe in allen anderen Hauptfächern (Latein,Mathe,Englisch) eine 4 und in den Nebenfächern auch schlechtestens 4en. Ich gehe in die 10 Klasse (EF) eines Gymnasiums in NRW und würde gerne wissen, ob ich mit meinen Noten versetzt werde oder nicht und/oder ob ich die Chance auf eine Nachprüfung habe.

...zur Frage

2 Fünfen auf dem Zeugnis! Werde ich versetzt?

Hallo, es gibt ja bald Zeugnisse und werde ich versetzt wenn: eine 5 in Mathe, eine 5 in Physik, eine 3 in Englisch, eine 1 in Deutsch und eine 4 in Chemie vorhanden ist? Ich gehe auf ein Gymnasium. Danke für eure Antworten, hab echt Angst!

...zur Frage

Werd ich versetzt Mit 3 5en?

Hallo ich lebe in hessen,hab 3 5en im nebenfach kann aber 2 ausgleichen kann ich noch versetzt werden durch nachprüfung oder so?

...zur Frage

Wie schnell erfährt man nach den Zeugniskonferenzen das man nicht versetzt wird?[WICHTIG]

Zeugnisse sind bald da und heute waren die zeugniskonferenzen.Bei mir wird es wirklich knapp und habe die frage wie schnell man erfährt ob nach nicht versetzt wird.Ich weis das man ein Anruf bekommt kriegt man dies direkt nach der konferenz?

Ich habe voll angst das ich es nicht schaffe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?