Hallo ich bin ein Mädchen und würde gerne wissen wie Sperma eigentlich schmeckt?

8 Antworten

Das musst du selbst rausfinden. Geschmack ist Geschmackssache (badumzzz) :D

Jeder Mann schmeckt anders, wenn ich das mal so sagen darf. Und auch die Erfahrungsberichte gehen auseinander. Von süß bis salzig über den Geschmack von Reinigungsmittel oder Spargel... man kann es nicht allgemein sagen.

Probier es einfach mal, wenn du die Gelegenheit hast. Dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden und die ist das Einzige, was dir da weiterhilft ;-)

LG

ichbinich2000

Hey, das lässt sich so allgemein gar nicht beschreiben weil es von so vielen Faktoren abhängt, wie z.B. Ernährung, Rauchen, Alkohol... es kann mal salzig, mal süßlich, mal neutral schmecken. Wenn dich das wirklich interessiert dann such dir doch ein paar Jungs denen du einen blasen kannst, dann weißt du wie es schmeckt und bemerkst sicher auch Unterschiede. Viel Spaß dabei ;)

Erikstrauss  24.08.2018, 13:25

Ja mir kannst du immer einen runter holen und blasen! Du als Mädchen!

Kommt drauf an. Kommt auf die Ernährung deines Sexualpartners an. Meistens aber eher Richtung "salzig" aber wie gesagt auch schon ernährungsabhängig Begriffe wie "eher süßlich" gehört. Is vermutlich ohnehin mega subjektiv und Partnerabhängig.

Das kann man schlecht beschreiben, Hat so seinen ganz eigenen Geschmack und ist auch immer etwas unterschiedlich. Da hilft wohl oder übel nur probieren.

Also meins schmeckt süß! Aber wie schmeckt eigentlich euer spritzwasser?