Hallo ich bin 13 und nur 1,52 groß ich habe noch keine Pubertät aber meine Freunde schon ist das zu spät?

2 Antworten

Du bist 13, da wächst man auf jeden Fall noch. Als Junge bist du da noch längst nicht ausgewachsen. Kenne viele, die erst so mit 15 größer wurden. Wenn du wissen willst wie groß du (ca.) wirst schau wie groß deine Eltern sind. Gibt auch ne Formel zum Berechnen

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?und keine Angst du wirst mit Sicherheit noch wachsen, kenne viele jungs die klein waren und innerhalb von 1 2 Jahren Riesen geworden sind also warte erstmal ab