Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe ein Problem meine Mutter kauft mir immer Baby Unterhemden obwohl ich schon brüste habe darf ich keine bustier und bh tragen?

8 Antworten

rede mir deiner Mama erkläre ihr das so wie du es hier geschrieben hast. Sie muss es verstehen meine Tochter würde die auch nicht mehr anziehen.

Warte bis du aus der "Kleinkinder Unterwäsche" herausgewachsen bist !!!

In der regel gibt es diese "Motive Unterwäsche" nur bis zu einer bestimmten Größe, diese Größe passt in der regel meist nur noch bis Kinder so ca. 8 jahre höchstens ca. 9 jahre alt sind. In diesen "Kleinkinder größen" gibt es aber fast nur so "Motive Unterwäsche" weil die "kleinen" da voll drauf stehen, da wirst du so lange du nicht größer bist (wächst) wohl mit dieser "Motive Unterwäsche" leben müssen, weil die "Erwachsenen Unterwäsche" wird dir da noch viel zu groß sein, weil die fängt ja erst ab einer bestimmten größe an.

Naja, dann sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Erzähl ihr doch von der Hänselei, die du ertragen musst. Dir muss aber auch klar sein, dass du keine "sexy Unterwäsche" bekommen wirst, denn du bist immerhin erst 11. Aber etwas Neutrales sollte schon möglich sein.

Mit deiner Mutter reden, sag ihnen, dass die Anderen dich mittlerweile damit ärgern, und du ein Bustier brauchst. Wenn sie nicht blind ist, müsste sie auch sehen dass du schon Brust hast.....

Oh, das ist bitter. Sag ihr klipp und klar, das du kein Baby mehr bist, du einen BH/Bustier willst und das du in der Umkleidekabine gehänselt wirst!!! Das kann doch nicht sein, manche Eltern müssen mal richtig nachdenken, was sie ihren Kindern damit antun!!! Sprech mit ihr darüber! Ansonsten mit deinem Vater! Und: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Ausschweigen und hoffen, das sie es irgendwann von alleine kauft, solltest du nicht. Öffne ihr die Augen. Viel Glück ;)