Hallo ich benutze ne weile das got2b strand matte wachs und es hält nicht so gut. Suche hilfe nach gute wachs arten bzw. Marken?

4 Antworten

Ich finde die Goldwell Produkte recht super.
Das Goldwell Superego ist zwar nicht direkt ein Wachs (eher ne klebrige Wachscreme) aber damit kann man die Frisur immer wieder neu modellieren.

Das Wachs an sich ist meiner Erfahrung Nach top, in Kombination mit Haarspray!

Ich will aber meine haare wieder formen wenn die zerstört sind. Aber danke für deine Antwort. ;)

Welche Produkte für undercut?

Ich benutze haarwachs "Strand matte" von got2b und manchmal haarspray. Aber mit haarspray sieht es immer unnatürlich aus. Was könnte ich noch benutzen

...zur Frage

Wachs aus Gläsern rausbekommen

Hallo.

Wie bekomme ich festen Wachs aus Gläsern raus.

Danke

...zur Frage

Ist got2b Strand matte gut?

Hallo, Ich will mal got2b Strand matte ausprobieren aber ich weiß nicht ob es gut ist den 4 € ist schon viel :) Es sollte die Haare nicht beschweren Die Haare nicht austrocknen oder strohig bzw spliss verursachen!! Leicht aus zu waschen sein Geruch ist egal ! Gut halten!!! Nicht fetten! Zu meinen Haaren: feine Haare aber viele ! Weniger volumen ! Bin ein junge mittel lange Haare bald wieder lange Haare! :) Mfg Leon

...zur Frage

Welches Haarstyling Produkt beinhaltet diese Undercut Frisur,(Bild)?

Habe das Bild gesehen und dieser Matte Look ist mir direkt ins Auge gefallen.. Aber die got2b Strand Matte Paste kann es nicht sein,welches Produkt ist es dann?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus einem Topf heraus?

mir ist flüssiges wachs in einen kochtopf gekommen und dort fest geworden. wie kann ich den topf reinigen, sodass ich wieder damit kochen kann?

...zur Frage

Schwarzkopf got2b strand matte/chaot was ist der unterschied?

Hallo, Ich habe mir wie immer das got2b strand matte geholt aber jetzt sah ich das got2b chaot habe es mir aber nicht geholt weil ich nicht wusste ob es gut ist. Welches ist besser das got2b strand matte oder das got2b chaot welches eignet such besser zum hoch stylen der haare (mittel lange haare dickes haar). Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?