Hallo. Hat jemand eine Ahnung wo man Ersatzteile für das Carp Royal Imperator Futterboot bestellen bzw. kaufen kann?

2 Antworten

So wie es aussieht nirgends. Der Hersteller ist weder per E-Mail noch per Telefon zu erreichen. Auf Anfrage bei anderen Spezialisten wurde mir gesagt das viele Leute Probleme mit ihren Carp Royal Booten haben und nicht repariert werden können weil es keine Ersatzteile zu bestellen gibt.

Meine natürlich Futterboot und nicht Tutterboot ;o)