Hallo Habe mir "Chansort" runtergeladen, um Sender beim Samsung TV besser zu sortieren. Leider lässt sich das Programm nicht öffnen.?

1 Antwort

Das Programm kommt als Archiv im ZIP-Format gepackt. Du solltest zuerst die ZIP-Datei in einen Ordner entpacken und dann die Installation starten.

Entpacken kannst Du die ZIP mit z.B. dem Programm 7zip, das Du vorher installieren solltest: http://www.chip.de/downloads/7-Zip_14928838.html

Kuestenjunge
Fragesteller

Danke erstmal.Leider funktioniert das auch nicht.Wenn ich es öffnen will steht da,es ist  während der Installation ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Rambazamba4711  10.04.2016, 14:58
@Kuestenjunge
  • Klappt das Entpacken der Zip nicht oder
  • Die Installation nach dem Entpacken nicht oder
  • Der Start des Programms nach der Installion nicht oder
  • Die Installation von 7Zip nicht?

Zudem wäre interessant welches Betriebssystem und welche Version Du benutzt.