Hallo hab meinen Kellerschlüssel verloren wollte fragen ob ich einen neuen Schlüssel kaufen kann anstatt das Schloss aufzubrechen?

2 Antworten

Es kommt natürlich darauf an was für ein Schlüssel das ist, wenn es ein Standardschlüssel ist, solltest Du den günstig bekommen, wenn es allerdings eine Schließanlage ist, kann man die nicht so einfach nachmachen lassen und die sind auch richtig teuer.

Das gestaltet sich etwas schwierig, Du wirst wohl eine neues Schloss kaufen müssen...Aber für den keller sind die doch nicht so teuer ein Gutes gibt es schon ab 7-10 € ...Der Schlüssel wäre glaube Ich teuer. LG

ManuelArabiko10
Fragesteller

Ein neues schloss hab ich eh Zuhause liegen kriege nur nicht das Schloss weg