Hallo Gibt's irgendwo fertige Berichtshefte zum runterladen?

5 Antworten

Wow bloß nicht soviele Infos -.-
Wenn du welche für die Ausbildung meinst, kannst du welche bei ebay kaufen.
Aber denkst du wirklich deine Betreuer /Chef würden So etwas nicht bemerken?

Hab ich vergessen als Koch bräuchte ich das

Darf man das Berichtsheft im Auftrag unterschreiben?

Ich muss bis Montag meine Berichtshefte bei der IHK vorlegen und mir fehlen noch einige Unterschriften meines Ausbilders an den ich aber nicht mehr rankomme. Ich habe die Erlaubnis alles im Auftrag von ihm zu unterschreiben, aber darf ich das auch so?

...zur Frage

Berichtshefte gestalten?

Was kann ich in mein berichtsheft schreiben, bzw. wie kann ich das geschrieben formulieren damit nicht jede Woche das selbe drine steht

...zur Frage

Was ist ein Berichtsheft (Ausbildung)?

Hey,

Ich hätte ein paar fragen bezüglich Berichtshefte in der Ausbildung, da ich das jetzt schon sehr oft hier gelesen habe:

1. Was sind Berichtshefte und was schreibt man da rein?

2. Muss man in jeder Ausbildung ein Berichtsheft schreiben?

3. Für was schreibt man die eigentlich?

Ich fange im September eine Ausbildung zur Industriekauffrau an.

Danke

LG Resa900

...zur Frage

Wo kann ich Kassetten digitalisieren lassen?

Ich hab zuhause einige DAT Kassetten und Musikkassetten herumliegen. Gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man diese digitalisieren kann (bzw. wie man die auf den PC als MP3 bekommt)? 

Am besten wäre eigentlich eine Firma die mir das kostengünstig machen könnte, dann brauch ich mich darum nicht selbst kümmern. Gibt's so was?

...zur Frage

Kann ich mit Prime auch Sport1 gucken?

Gibt's da auch eine App zum runterladen? Würde gerne heute Abend auf Sport 1 Fussball gucken. Danke

...zur Frage

Wo kann ich mein eigenes Video auf Youtube wieder runterladen?

Ich weiß das irgendwo ein Button ist, mit dem ich mein eigenes Video wieder runterladen kann, aber wo ist der??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?