Hallo, die Puma Basket Heart Sneaker quietschen beim tragen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht bzw. geht das Quietschen noch weg?

3 Antworten

leider ist es am anfang so. ich glaube du hast die schuhe neu!
denn nach ner zeit wird es weg gehen wenn du eingelaufen bist!

leider kann man soweit ich weiß nichts dagegen tun...in diesem fall nur einlaufen! :)

Ich habe das selbe Problem... ist das Quietschen weggegangen? Hast du irgendetwas dagegen gemacht ?