Hallo bin ein Junge und will wie ein Mädchen aussehen mit nāgel Schminke und Kleidung habt ihr Tipps welche Kleidung und wie ich es machen kann ?

2 Antworten

wegen der Kleidung....schau mal womit Du Dich auf die Straße trauen würdest. Hört sich vielleicht einfach an, aber grade beim ersten Mal kostet das Überwindung. Wenn Du eine Idee hast...in den Laden und anprobieren, ggf. mal jemanden zur Beratung dazu holen...die sind in der Regel sehr hilfsbereit. Ich war auch anfangs skeptisch aber die Dame hat mich nicht mal komisch angeschaut. Noch besser wäre bestimmt eine Freundin aber das Glück hatte ich nicht

Beim Thema Makeup etc. sind andere bestimmt geeigneter für einen guten Ratschlag...ich gebe mich zumindest vom Hals an aufwärts immer ganz eindeutig als Mann zu erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Gesicht her ist es relativ leicht, da man das meiste mit make up machen kann. Für die Haare eine Perücke und dann siehst du schonmal ziemlich weiblich aus wenn du es gut machst. Die Statur ist vmtl am schwersten, vlt einen bh anziehen und ausstopfen damit es so wirkt als hättest du brüste

J23455 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 01:30

Wenn du noch welche hast kannst mir schreiben danke

J23455 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 01:30

Danke für die Tipps