Hallo, ich habe eine frage zu dem Funkgerät „Albrecht RV 100“

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

144 - 146 MHz. Steht in der Bedienungsanleitung, die hier zu finden ist: service.alan-electronics.de/Amateurfunk/...RV100/Anleitung.pdf

Bananenjoe80
Fragesteller

Ah ich habe das Gerät auf dem Flohmarkt gekauft deshalb habe ich die Bedinungsanleitung leider nicht mehr deshalb danke für den Link

Noch eine Ergänzung:

Denke bitte dran, dass der Betrieb diees Gerätes ausschließlich !! den lizenzierten Funkamateuren gestattet ist und Du Dich beim Benutzen strafbar machen kannst.

Gruß, JoJo