halbjahrestag / geschenk? :)

3 Antworten

eig schenkt man zum einjährigen immer was..zum halbjährigen ist irgendwie unsinnig..achja und eig sind geschenke nicht wichtig..die hauptsache ist dass ihr diesen tag gemeinsam verbringt..und dass es nicht euer letzter jahrestag ist

Oh man, "feiert" man schon sein 6 monatiges bestehen? Ich glaube, mein Freund und ich haben uns überhaupt nichts geschenkt, als wir ein halbes Jahr zusammen waren :) für uns sind eher die vollen Jahre "wichtig" :) Natürlich merkt man immer mal wieder an, wie viele Monate man zusammen ist und liebe SMS, Worte, Gesten gibt es eigentlich immer unabhängig der länge des bestehens unserer Beziehung. Was mag Dein Freund denn so? Das musst Du ja am besten wissen, koch für ihn, plane einen schönen Abend, schreibe ihm einen lieben Brief (davon hat er ja auch ewig etwas), ich finde es sind nicht unbedingt materielle Dinge, die eine Beziehung ausmachen/stärken usw.

wir haben uns auch nichts geschenkt aber wenn du es umbedingt möchtest würde ich auf keinen fall etwas zu großes. Das wird sonst auch schnell unangenehm. ihr könnt ja zur feier des tages etwas schönes zusammen machen da hat man mehr von :)