Halbfertiges Netherportal in einem Dorf gefunden?

7 Antworten

Das gibt es seit der 1.16 .-.

Ich glaube es ist nicht wirklich selten.

Du kannst es zusammenbauen und in den netter gehen außerdem sind daneben eventuell goldblöcke oder Kisten mit golditems (eventuell verzaubert) mit dem Gold kannst du dann mit den piglens im nether traden C:

-kenne mich damit nicht so gut aus weil ich benütze die 1.8.9-

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind normal und seid der 1.16 dabei, so selten sind sie nicht und meistens kisten dabei mit gold items und anderen netherstuff und eben ein halbfertiges portal aus crying obsidian und normalen C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es seit der 1.16 .-.

Das ist eig sehr häufig

Du kannst es zusammenbauen und in den netter gehen außerdem sind daneben eventuell goldblöcke oder Kisten mit golditems (eventuell verzaubert) mit dem Gold kannst du dann mit den piglens im nether traden C:

Also ich selber spiele minecraft schon sehr lange aber ich wollte sagen dass es diese portal seid der 1.16 gibt und diese finde ich, sind nicht selten da sie gefüglt jede 200 blöcke sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die tauchen halt mal random auf... Ist aber, denke ich nichts außergewöhlich besonderes dran.

LG Thorax