Haikyuu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mehr als die nächste Staffel wurde noch nicht angekündigt, aber solange der Manga sich noch weiterhin im Shounen Jump hält und die Verkäufe weiter steigen, wäre das wohl möglich. Kuroko no Basket hat ja jetzt auch schon über 70 Folgen bekommen.

Ich kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten....
Aber ich LIEBE Haikyuu auch so unmenschlich extrem 😍♡💪
Wollt ich mal erwähnen…^^