Haikyu wann nächste staffel?

3 Antworten

Es kommen keine Staffeln mehr. Nur 2 Abschlussfilme, einer kam in Japan bereits raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Smiley1004
Fragesteller

Und wann wird der erste in Deutschland raus kommen?

"Eine Fortsetzung bzw. eine richtige Staffel 5 von Haikyu!! wird es nicht geben. Allerdings wird die Serie in einem zweiteiligen Film fortgesetzt und zu Ende erzählt."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab nen Abschluss