Haii leute also ich hab meine haare zweimal hintereinander gebleicht...jetzt ne frage bin immer noch unzufrieden wie lang soll ich warten bis zum nächstenmal?

jetzige haarfarbe - (aufhellen, bleichen)

3 Antworten

Die brechen bald sowieso ab. Ich kenne es von mir selbst. Habe mir 2 mal die Haare aufhellen lassen, und super pflege benutzt, trotzdem sind mir einige Strähnen abgebrochen.

Wenn du unbedingt es nochmal machen willst, dann lass dir von einer Friseurin deine kaputten Haare ( Spliss ) weg schneiden, und warte 1-2 Monaten, damit sie sich erholen können. Benutz am besten auch ein Pflege öl oder sonstiges.

LG

happyfeet0410
Fragesteller

Hab ich schon gemacht! Er selber meinte auch ich soll nicht nochmal Meine frage war nur wii lange warten danke

MelenaRi  12.08.2015, 21:27

Lass es auch lieber. Aber wenn du es unbedingt möchtest, dann warte 1/2 Monate, bis deine Haare sich erhohlt haben :)

Da freuen sich die Haare, wart ein paar Tage evtl Wochen und dann brechen sie von allein ab. Dann brauchst du nicht noch einmal zu blondieren.

Du gehst ja echt pfleglich mit deinen Haaren um. Keine Bange, bald fallen die eh aus und dann musst du dir keine Gedanken mehr darum machen :)