Hätten jungs eigentlich im Notfall immer ein Kondom dabei?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das kommt natürlich immer auf die Person an. Manche haben welche dabei, andere nicht. Ich kenne auch Frauen die immer welche dabei haben. Ist wie viele Sachen immer von der Person an sich abhängig.

LG M

Nein. Ich bin aber auch vasektomiert.

Nö, fänd ich auch recht seltsam wenn das so wäre ...

Manche bestimmt schon. Aber wenn man das schon monate in der tasche hatte sollte man besser neue kaufen und nicht auf das notfallkondom vertrauen ;-).

Gegenfrage: haben Mädels das?

Und was heißt im Notfall? Sex ist unausweichlich und absolut nötig um jemandem das Leben zu retten oder sowas?