Hätte Goku Broly Besiegen Könnte wenn er eine 20-fache Kaioken genutzt hätte?

3 Antworten

Mit einer 20-fachen Kaioken im Super Saiyajin Blue Modus hätte Goku sicherlich eine gute Chance gehabt, Broly zu besiegen. Aber man muss bedenken, dass die Kaioken extrem anstrengend ist und Goku schon erschöpft war. Also, es wäre eine riskante Sache gewesen, aber wer weiß, vielleicht hätte er es geschafft!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Weiß nicht genau aber wäre möglich nur kaioke braucht ja viel energie und das er im ssj blue damals noch genug energie hätte wäre zwar möglich aber wenn er dann nicht gewonnen hätte hätte er verloren da er fast keine energie mehr hat

Sind wir ehrlich bei Son Goku ist alles gegen Broly Plot Armor.

Brolys Kraft als Legendärer Super Sayajin kann sich theoretisch bis ins unermäßliche steigern, obgleich er früher oder später die Kontrolle verlieren würde.

Daher hätte ohne diesen Storyverlaufsschutz Son Goku keine Chance gegen Broly.