Hätte da jemand was?

3 Antworten

Das sind ALLE Sport-Anime, die ab 2021 erschienen sind und über eine deutsche Synchro verfügen:

https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&synchro=de&from_date=2021-01-01&category_include=24&sort=title&order=asc&view=2

Wie du siehst, ist die Auswahl nicht groß.

Empfehlen kann ich dir, mit ein paar Abstrichen:

  • Aoashi (von 2022; nicht auf Deutsch synchronisiert)

Bild zum Beitrag

  • Blue Lock (von 2022; zum Teil auf Deutsch synchronisiert) ➝ passt perfekt zu deinen Kriterien

Bild zum Beitrag

  • Megalo Box (Staffel 1 ist von 2018 und auf Deutsch synchronisiert, Staffel 2 von 2021 und nicht auf Deutsch synchronisiert)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Sport, Sportanime)  - (Sport, Sportanime)  - (Sport, Sportanime)  - (Sport, Sportanime)

Hajime no Ippo (Boxen)

Babbysteps (Tennis)

Hinomaru Sumo (Sumo)

Wären meine Top 3 sind aber glaub ich alle vor 2021

Blue lock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen